IM KLEINEN TEAM BEWIRKEN WIR GROSSES.

Wir sind eine Full-Service Produktionsfirma. Unsere Mission ist es, authentische Kampagnen mit emotionalem Storytelling zu erschaffen. Mit den digitalen Kanälen aufgewachsen und mit dem Finger am Puls der Zeit, produzieren wir moderne und hochwertige Filme und Fotokampagnen. Von der Idee bis zum Schnitt. Wir realisieren dein Projekt von A-Z. Oder setzen dein bestehendes Konzept um. 

Wir arbeiten im kleinen Team. Denn wir sind überzeugt: eine gute Idee braucht kein Millionen Budget. Gemeinsam mit unserem Netzwerk an Partner:innen übernehmen wir kreative Projekte aller Arten und Grössen. Just give us a call!


SERVICES

Konzeption

Produktion

Casting

Location Scouting

Postproduktion

Motion Design

Fotografie


Valentin Kathriner

Director, DP, Post-Production

Kreativer Chaot. Gib ihm eine Idee und er ist im Film. Manchmal kann es schwierig sein, ihn wieder zurück zu holen. Bei Studio Nord ist er für die visuelle Umsetzung zuständig. Hat immer die neuste Kamera im Auge – das Budget leider nicht.

+41 79 633 71 28
valentin@studio-nord.co

Nadja von Burg

Director, Producer

Hat das Budget im Auge und auch alle Deadlines. Liebt Geschichten und gutes Storytelling. Bei Studio Nord ist sie deine Ansprechperson. Kann gut sein, dass du sie beim Joggen erwischst. Keine Sorge, telefonierend den Üetliberg raufrennen ist für sie ein Spaziergang.

+41 79 775 77 03
nadja@studio-nord.co

Oki

Production Assistant, Filmstar

Lebte mal auf der Strasse in Marokko und geniesst jetzt ihr Luxusleben. Lässt sich gerne den Bauch kraulen und ist extrem verfressen. Vergiss nicht ihr ein Leckerli mitzubringen, wenn du vorbeikommst.

TELL YOUR STORY WITH US.